Eine Firmenwebseite ist ein wichtiges Marketinginstrumente, denn sie fördert die Neukundenakquise sowie die Stammkundenpflege im Internet. Und das ist das Medium, über das sich heutzutage die meisten Kunden zuallererst informieren. Der Eindruck, der hier entsteht, kann vom Unternehmen nicht korrigiert werden. Entsprechend sorgfältig muss die Homepage erstellt werden, muss das Webdesign in Bern ebenso überzeugen wie das Angebot. Unsere Webmaster erstellen Ihnen eine entsprechend professionelle Webseite, die keine Wünsche offen lässt.
Wir achten auf Ihr Budget.
Für beste Google-Rankings.
Wir schreiben Ihre Texte.
Fotoshooting inklusive.
Kontaktieren Sie unser Team
Aarau
Bern
Biel
Gstaad
Sie erhalten mit WordPress Elementor ein top modernes CMS, das Ihnen gehört.
Sie erhalten von uns Design, Programmierung, Webtexte und SEO für Google – eine fixfertige Webseite.
Damit sich Ihr Angebot übers Internet besser verkauft, setzen wir neuste Boosting-Techniken ein.
Alles wird für Google programmiert: Die Zieleinfahrt Ihres Projekts wird ein Erfolgserlebnis.
Bern, der Hauptort des Kantons Bern
Die Stadt Bern ist sowohl der Hauptort des Kantons Bern als auch das Zentrum der wirtschaftlichen Region Bern-Mittelland sowie das grösste Verwaltungszentrum der Schweiz. Auch touristisch ist Bern eine Hochburg, zählt die Stadt zu den meistbesuchten Zentren des nationalen und internationalen Städtetourismus.
Webagentur
aretis
Sind Sie in Bern?
Webmaster vor Ort
Bern hat eine Vielzahl an Attraktionen. Über die ganze Stadt verteilen sich Museen. Die Hauptsehenswürdigkeit aber ist die Altstadt mit ihrem barocken Rathaus und vielen anderen historischen Gebäuden. Zu besichtigen sind auch mehr als 100 Brunnen. Von Bern kann man in weniger als 30 Minuten mehrere Seen erreichen, wie z.B. den Thunersee über Heimberg und Thun. Bern bietet alles, um eine Webseite geschickt lokal zu verankern.
Aus folgenden Gründen:
Ein unseriöser Eindruck irritiert potenzielle Kunden.
Ihre Webseite wird nicht gefunden – selbst wenn das Angebot top ist.
Neue Seiten führen Besucher schnell zu Kauf & Kontaktaufnahme.
Alte Seiten sind zuwenig Handy-optimiert. Die Folge ist Kundenschwund.
Veraltete CMS-Versionen sind ein Risiko für schädliche Angriffe.