Fast alle Handwerker, Dienstleister und mittelständische Unternehmen verfügen über einen Internetauftritt. Kunden von heute suchen auch nach lokalen Firmen über gut gemachte Homepages. Häufig sogar von unterwegs per Smartphone. Unsere Webdesigner entwickeln optisch ansprechendes Webdesign für Firmen in der Südostschweiz. Die Gestaltung richtet sich nach den Wünschen und den Firmenfarben der Kunden. Schlicht aufgemacht, mit dem Angebot im Vordergrund, kann ein Screendesign die Leute ansprechen.
Unser Spezialgebiet!
Führen wir täglich durch.
Mo - So erreichbar.
Sind inklusive.
Kontaktieren Sie unser Team
Klosters
Davos
Sie erhalten mit WordPress Elementor ein top modernes CMS, das Ihnen gehört.
Sie erhalten von uns Design, Programmierung, Webtexte und SEO für Google – eine fixfertige Webseite.
Damit sich Ihr Angebot übers Internet besser verkauft, setzen wir neuste Boosting-Techniken ein.
Alles wird für Google programmiert: Die Zieleinfahrt Ihres Projekts wird ein Erfolgserlebnis.
Die Region und ihr Gewerbe im Internet
Die Regionen im Südosten der Schweiz, zu denen neben dem Kanton Graubünden der vor allem der Kanton Glarus, sowie Teile des Kantons St. Gallen zählen, werden interessanterweise erst als Südostschweiz bezeichnet, seitdem es die gleichnamige Tageszeitung mit Sitz in Chur gibt. Wer in dieser Region seinen Firmensitz hat, kann Anzeigen in der Tageszeitung sinnvoll mit seinem Webauftritt kombinieren und so den Werbeeffekt multiplizieren.
WordPress
mit aretis
Lokale Kompetenz
Damit auch das Webdesign die Vorteile der Südostschweiz abbildet, ist es gut, örtliche Besonderheiten stilvoll einzubinden. Allen voran bietet die abwechslungsreiche Landschaft mit schneebedeckten Alpgipfeln, tiefen Schluchten, urigen Häusern und dichten Wäldern eine attraktive Kulisse, die ein professioneller Webdesigner gekonnt in die Firmenhomepage einbinden kann. Wenden Sie sich an uns für Ihre individuelle Webdesign-Lösung.
Aus folgenden Gründen:
Ein unseriöser Eindruck irritiert potenzielle Kunden.
Ihre Webseite wird nicht gefunden – selbst wenn das Angebot top ist.
Neue Seiten führen Besucher schnell zu Kauf & Kontaktaufnahme.
Alte Seiten sind zuwenig Handy-optimiert. Die Folge ist Kundenschwund.
Veraltete CMS-Versionen sind ein Risiko für schädliche Angriffe.