An eine moderne Firmenwebseite werden heutzutage eine Menge Ansprüche gestellt, damit Kunden zu ihr finden und damit sie bleiben und sich mit der Firma und ihren Angeboten auseinandersetzen. Die Firma und ihre Produkte bzw. Dienstleistungen einmal vorstellen reicht nicht, selbst wenn Preise und Angebote anschliessend regelmässig aktualisiert werden. Um Kunden immer wieder neu anzulocken, muss er sich in besonderen Masse angesprochen fühlen. Zielgruppenorientierung und Content sind die Zauberwörter. Wer für seine Firma eine moderne Homepage erstellen möchte, sucht sich dafür deshalb am besten einen professionellen Webdesigner.
Wir achten auf Ihr Budget.
Für beste Google-Rankings.
Wir schreiben Ihre Texte.
Fotoshooting inklusive.
Kontaktieren Sie unser Team
Münchenstein
Itingen
Sissach
Liestal
Sie erhalten mit WordPress Elementor ein top modernes CMS, das Ihnen gehört.
Sie erhalten von uns Design, Programmierung, Webtexte und SEO für Google – eine fixfertige Webseite.
Damit sich Ihr Angebot übers Internet besser verkauft, setzen wir neuste Boosting-Techniken ein.
Alles wird für Google programmiert: Die Zieleinfahrt Ihres Projekts wird ein Erfolgserlebnis.
Allschwil, nahe an der französischen Grenze
Allschwil im Schweizer Kanton Basel-Landschaft hat eine besondere Lage: am Rande der Stadt Basel einerseits, andererseits an zwei Seiten von Frankreich umgeben mit diversen französischen Gemeinden in unmittelbarer Nachbarschaft. Kleine und mittelständische Firmen in dieser Region können nicht nur Kunden aus Basel und kleineren nahen Gemeinden wie Muttenz gewinnen, sondern möglicherweise auch aus Frankreich, was eine besondere Herausforderung an die Webseite und ihre lokale Verankerung stellt.
Webagentur
aretis
Sind Sie in Allschwil?
Webmaster vor Ort
Eine gute Möglichkeit bietet die landschaftliche Kulisse mit dem Allschwiler Wald, einem beliebten Naherholungsgebiet, den Schweizer Bergen und dem idyllischen Dorfkern mit typischen Sundgauer Fachwerkhäuser. Lauter optische Highlights, die jede Webseite heimatlich aufwerten können. Die inhaltlichen Themen sollten die Firma ebenfalls mit den örtlichen Gegebenheiten verbinden.
Aus folgenden Gründen:
Ein unseriöser Eindruck irritiert potenzielle Kunden.
Ihre Webseite wird nicht gefunden – selbst wenn das Angebot top ist.
Neue Seiten führen Besucher schnell zu Kauf & Kontaktaufnahme.
Alte Seiten sind zuwenig Handy-optimiert. Die Folge ist Kundenschwund.
Veraltete CMS-Versionen sind ein Risiko für schädliche Angriffe.