Google Ads-Werbung
- Wir sorgen für viele erfolgreiche Klicks
Googl Ads-Werbung
Ads-Kampagne - lohnt sich das?
Schnell neue Besucher
Geniale Technik
Der Invest lohnt sich
Über 12 Jahre Erfahrung
Für wen ist Google Ads?
Für kleine und grosse Firmen, die schnell neue Kunden gewinnen wollen. Dafür ist Google Ads ein geniales Instrument. Eines, das sich lohnt: Wir haben viele Kunden, die wir bei Google Ads seit Jahren betreuen. Bei Inseraten hat man grosse und unrentable Streuverluste. Bei Google Ads bezahlt man nur für interessierte Besucher.
Vorteile von Google Ads
- Ihr Angebot wird schnell sichtbar
- Sie bezahlen nur für interessierte Besucher
- Sie haben die volle Kostenkontrolle
- Und Sie steigern Anfragen und Verkäufe
Die ersten Schritte zu Ihrem Erfolg
Wir machen für Sie eine Keywordanalyse, berücksichtigen alle wichtigen Kennziffern Ihrer Branche. Definieren Budget und Anzeigenpreise. Und dann kann die Google Ads-Kampagne starten.
Die richtige Strategie
Sie bezahlen nur für interessierte Besucher
Das Geniale ist: Bei Google Ads bezahlen Sie nur für interessierte Besucher. Und zwar weil das System auf dem Pay-per-Click (PPC)-Modell basiert. Das bedeutet, dass Kosten nur dann anfallen, wenn jemand tatsächlich auf die Anzeige klickt und zur Website gelangt. Anzeigen erscheinen nur bei relevanten Suchanfragen. Dadurch erreichen Sie als Firma ohne Streuverlust genau jene Nutzer, die echtes Interesse an ihren Angeboten haben.
SEO-Optimierung
Wichtig sind auch SEO-Landingpages
Mit Google Ads sind Sie praktisch von heute auf morgen im Internet mit dabei und sichtbar. Wichtig ist aber auch die SEO-Optimierung: Also die Verbesserung der Platzierung in der normalen Google-Suche. Wir kennen die wichtigsten Ranking-Faktoren von Google und können die Webseiten unserer Kunden deshalb gezielt für vorderste Plätze optimieren. Spezifische Landingpages platzieren sich bereits nach wenigen Wochen nachhaltig.
Schritte der Zusammenarbeit
1
Briefing
Sie sagen uns, für was Sie werben möchten.
2
Keyword-Analyse
Wir filtern die für Sie wichtigsten Keywords heraus.
3
Kampagne
Wir erstellen die Ads-Kampagne und definieren das Budget.
4
Going live
Die Anzeigen gehen live und wir kontrollieren den Erfolg.
Google Ads-Werbung
Kundenstimmen

Robin Sager
Geschäftsführer


Rahel Oppliger
Inhaberin


Robin Egli
Geschäftsführer


Patrick Probst
Geschäftsführer und Inhaber
