Google Ads-Werbung

Googl Ads-Werbung

Ads-Kampagne - lohnt sich das?

Schnell neue Besucher

Wir richten für Sie Google Ads ein, und Sie spüren die Veränderung sofort: Es kommen neue Besucher auf Ihre Webseite – und interessieren sich für Ihr Angebot.
Google

Geniale Technik

Mit den Ads erreichen Sie nur jene Leute, die sich tatsächlich für Ihr Angebot interessieren. Sie legen Ihr Budget, das Sie ausgeben wollen, auf den Rappen genau fest.

Der Invest lohnt sich

Keiner würde wie unsere Kunden über Jahre Geld ausgeben für Google Ads, würde es sich nicht lohnen. Sie bezahlen nur für tatsächlich interessierte Besucher.

Über 12 Jahre Erfahrung

Wir haben seit über 12 Jahren Erfahrung mit Google Ads und werben im Kundenauftrag für kleine und grosse Unternehmen sowie Online-Shops.

Für wen ist Google Ads?

Für kleine und grosse Firmen, die schnell neue Kunden gewinnen wollen. Dafür ist Google Ads ein geniales Instrument. Eines, das sich lohnt: Wir haben viele Kunden, die wir bei Google Ads seit Jahren betreuen. Bei Inseraten hat man grosse und unrentable Streuverluste. Bei Google Ads bezahlt man nur für interessierte Besucher.

Vorteile von Google Ads

Sichtbar mit Google Ads

Steigern Sie mit uns Ihre Verkäufe

Die ersten Schritte zu Ihrem Erfolg

Wir machen für Sie eine Keywordanalyse, berücksichtigen alle wichtigen Kennziffern Ihrer Branche. Definieren Budget und Anzeigenpreise. Und dann kann die Google Ads-Kampagne starten.

Die richtige Strategie

Sie bezahlen nur für interessierte Besucher

Das Geniale ist: Bei Google Ads bezahlen Sie nur für interessierte Besucher. Und zwar weil das System auf dem Pay-per-Click (PPC)-Modell basiert. Das bedeutet, dass Kosten nur dann anfallen, wenn jemand tatsächlich auf die Anzeige klickt und zur Website gelangt. Anzeigen erscheinen nur bei relevanten Suchanfragen. Dadurch erreichen Sie als Firma ohne Streuverlust genau jene Nutzer, die echtes Interesse an ihren Angeboten haben.

SEO-Optimierung

Wichtig sind auch SEO-Landingpages

Mit Google Ads sind Sie praktisch von heute auf morgen im Internet mit dabei und sichtbar. Wichtig ist aber auch die SEO-Optimierung: Also die Verbesserung der Platzierung in der normalen Google-Suche. Wir kennen die wichtigsten Ranking-Faktoren von Google und können die Webseiten unserer Kunden deshalb gezielt für vorderste Plätze optimieren. Spezifische Landingpages platzieren sich bereits nach wenigen Wochen nachhaltig.

Schritte der Zusammenarbeit

1

Briefing

Sie sagen uns, für was Sie werben möchten.

2

Keyword-Analyse

Wir filtern die für Sie wichtigsten Keywords heraus.

3

Kampagne

Wir erstellen die Ads-Kampagne und definieren das Budget.

4

Going live

Die Anzeigen gehen live und wir kontrollieren den Erfolg.

Google Ads-Werbung

Kundenstimmen

Robin Sager

Geschäftsführer

«Google-Optimierung und Google Ads-Werbung sind wie der gesamte Webauftritt bei areits in guten Händen.»

Rahel Oppliger

Inhaberin

«Meine Wünsche wurden umgesetzt, die Seite ist Google-optimiert. Und der Kundenservice von aretis ist verlässlich!»

Robin Egli

Geschäftsführer

«Die Conversion-Optimierung hat von Beginn an super funktioniert: Wir haben mehr Besucher und Aufträge.»

Patrick Probst

Geschäftsführer und Inhaber

«aretis setzt auf moderne Tools für eine zukunftssichere Webseite. Zudem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.»